Kenlyn_Cover_03

Der Dritte Schattenkrieg hat begonnen

Während die Agenten des Schattenkults immer näher rücken, kämpfen Endriel und die Mannschaft der Korona darum, von der toten Welt Te’Ra zu entkommen. Sie ahnen nicht, welchen Preis dieser Kampf fordern wird.

Zur selben Zeit wird Kenlyn vom Krieg erschüttert: Der Schattenkult ist auf dem Vormarsch und der Orden der Friedenswächter zerrissen. Andar Telios – immer noch von beiden Seiten gejagt – versucht alles, um die Schatten aufzuhalten und den Frieden wiederherzustellen.

Doch die Zeit läuft ihm davon, denn der Kult gelangt in den Besitz einer Waffe, die nicht nur seine Feinde vernichten könnte, sondern auch ganz Kenlyn.

„Kampf um Kenlyn“ ist jetzt als eBook für den Amazon Kindle erschienen und kostet 4,99 Euro.

Es ist ein sehr befriedigendes Gefühl, dass die Kenlyn-Chroniken nun auch in eBook-Format komplett sind. Als ich mit zarten neunzehn Jahren anfing, die Saga zu schreiben, war an eBooks noch nicht zu denken. Hätte mir damals jemand gesagt, dass die Bücher einmal dank der digitalen Revolution Tausende von Lesern erreichen würden – ich hätte es nicht geglaubt.

Wisst ihr was? Manchmal ist es ganz schön, wenn man sich irrt.

Kampf um Kenlyn

Advertisements