Schlagwörter

, , , , ,

cover-illustration-band-3-kopie

Es ist vollbracht, alle Cover für die kommende Neuausgabe der Kenlyn-Chroniken sind fertig!

Hier findet ihr sie in all ihrer Pracht, erstellt von Zeichner Colin Winkler:

cover-band-1

cover-band-2

cover-band-3

Wie gefallen euch die Cover? Colin und ich freuen sehr über euer Feedback, darum zögert nicht, uns ein paar Zeilen zu schreiben. (Zum Vergleich findet ihr hier die alten Cover. Mehr zur Neuausgabe gibt es hier.)

Im Augenblick werden gerade die Buchblöcke für die Taschenbuch- und Hardcoverversionen der Bücher erstellt, was noch ein paar Tage dauern wird. Aber wirklich lange müsst ihr nicht mehr warten.

Ich freue mich schon sehr darauf, die Bücher im Schrank stehen zu haben – mit einem schicken, verbindenden Element auf den Buchrücken. Die Kenlyn-Bücher waren meine allerersten Romanveröffentlichungen und liegen mir als solche sehr am Herzen – und vielleicht geht es ja dem einen oder anderen von euch genauso.

Advertisements