Vayu

Irgendwo am anderen Ende des Universums: Magere Zeiten sind für die Mannschaft des fliegenden Trawlers Ea angebrochen. Seit Wochen durchstreifen sie mit leeren Netzen das Wolkenmeer. Doch gerade als sie glauben, der Hunger wäre ihr größtes Problem, begegnet ihnen das gefährlichste Raubtier von allen: Ein Drachenwal…

Vayu ist ein kommendes Animationsfilmprojekt und wird – mit ein bisschen Glück – Ende 2012/Anfang 2013 beendet. Mehr zu dem Projekt erfahrt ihr hier.

5 Gedanken zu “Vayu”

  1. Da wollte ich dich eigentlich mal fragen, was aus diesem Projekt geworden ist. Irgendwie hbe ich da nichts mehr gehört oder ich habe etwas verpasst 😉

  2. danethemane sagte:

    Keine Sorge, Du hast nichts verpasst! Tatsächlich sind gerade vayu-bezüglich einige Dinge in Bewegung, aber noch nichts, was spruchreif ist. Ich überlege aber stark, demnächst einen Blogartikel rauszuhauen, der zusammenfasst, was bei mir an der Filmfront gerade los ist.

  3. Das würde mich persönlich auch mal interessieren 🙂 Ich mag Indepentendfilmer bzw. -regisseure 😀

  4. danethemane sagte:

    Ich sehe zu, dass ich da demnächst was zusammenbastele. Vielleicht sogar mit etwas (bewegtem) Bildmaterial!

  5. Das wäre cool.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s